Über uns

Bagger, Radlader und LKW – Fingerspitzengefühl für schweres Gerät!
Das Team rund um Christoph Kreuzer besteht aus kompetenten Mitarbeitern, die durch ihr Geschick und ihre Erfahrung mit modernen Geräten und Maschinen laufend beeindruckende Leistungen im Erdbau und Abbruch erbringen.

Bagger, Radlader und LKW - Fingerspitzengefühl für schweres Gerät

Das Team rund um Christoph Kreuzer besteht aus kompetenten Mitarbeitern, die durch ihr Geschick und ihre Erfahrung mit modernen Geräten und Maschinen laufend beeindruckende Leistungen im Erdbau und Abbruch erbringen. Gegründet wurde das Unternehmen von Christoph Kreuzer im Jahr 2018 als Einmannbetrieb. Seine jahrelange Erfahrung als Baggerfahrer im Einsatz bei schwierigen Verhältnissen ist die Basis für seine Kompetenz im Erdbau. Vor allem die Steinschlichtungen gelten als Aushängeschild und machen das junge Unternehmen rasch bekannt. Ein Familienunternehmen mit Handschlagqualität Wir sind stolz darauf, zuverlässiger Auftragsnehmer für unsere Kunden und Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter zu sein.
Mit unserer Erfahrung, dem gesunden Wachstum unseres Unternehmens und unseren kompetenten Mitarbeitern sind wir heute in der Lage, unseren Kunden ein breites Spektrum an Bauarbeiten anbieten zu können.

UNSERE PHILOSOPHIE

Ehrliche Zusammenarbeit – perfekte Leistung. Als Dienstleistungsunternehmen steht unser Erfolg in direktem Zusammenhang mit der Zufriedenheit unserer Kunden. Kundenorientierung bedeutet für uns korrekte und flexible Erfüllung der Kundenwünsche und persönliche Betreuung. Wir arbeiten häufig in den umliegenden Gemeinden unseres Betriebes. Regionale Verbundenheit ist für uns von großem Wert. Umso wichtiger ist bei Kreuzer Erdbau eine einwandfreie Auftragserfüllung und ehrliche Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern.

Unser Team Kreuzer Erdbau

Christoph Kreuzer

Der Chef
0650 6757002

Nicole Kreuzer

Büromitarbeiterin
0664 4511534

Harald Gollnhuber

Baggerfahrer TB290

Josef Grabner

Baggerfahrer TB2150

Philipp Maischberger

Baggerfahrer TB290

Reinhard Kreuzer

Lkw-Fahrer MAN 3-Achs